Weinlaube im Alten Rathaus von Leonberg-Höfingen am 11. und 12.10.2019

Weinlaube im Alten Rathaus von Leonberg-Höfingen

Von Freitag 11.10. bis Samstag 12.10.2019

verwandelt sich das Obergeschoss des Alten Rathauses in eine stimmungsvolle Weinlaube, die an beiden Abenden ab 19 Uhr zu gemütlichem Zusammensein einlädt.
Ausgesuchte Weine, alkoholfreie Getränke und eine kleine Vesper-Auswahl zu moderaten Preisen stehen zur Auswahl.

Folgendes Programm wird geboten:

Freitag 11.10.    ab 19 Uhr                                             Eintritt frei

„Musik spielt auf” mit Wolfgang Dreher

Samstag 12.10.    20 Uhr (Einlass ab 19 Uhr)           Eintritt 15.-€ (Vorverkauf)

„Necker Blues“ Schwäbisches Kabarett mit Christof Altmann und Band.

Vorverkauf und Reservierung für Christof Altmann bei
Schreibwaren Korbjuhn, Truchsessenstr.  Höfingen, Tel.: 07152 / 395025

Wo Altmann mit seinem Blues-Kabarett auftaucht, egal ob in der Kneipe, im Jazzclub, auf der Kleinkunstbühne, in der Halle oder auf der Open-Air Bühne sorgen er und seine gestandene Band für guten Blues und gute Laune.

Christof Altmann: Klavier, Gitarre, Ukulele, Akkordeon, Goschenhobel, Gesang und Kabarett
Harry Bechtle: Gitarre, Gesang
Dieter Hildenbrand: Kontrabass