Kindertheater Die Schneekönigin am 6.11.2019

Theater Galli: “Die Schneekönigin“
Märchen Theaterstück für die ganze Familie
Frei nach Hans-Christian Andersen

am Mittwoch, 06.11.2019, 16 Uhr im Alten Rathaus Höfingen.

Gerda geht auf eine lange Reise, um ihren Freund Kay zu suchen, der von der Schneekönigin entführt wurde. Sie trifft viele, die ihr helfen wollen. Aber letztlich muss Gerda alleine in den hohen Norden, um ihren Freund zu befreien.
Das Märchentheaterstück “Die Schneekönigin” wurde von Johannes Galli frei nach dem Märchen von Hans-Christian Andersen geschrieben und inszeniert und im Jahr 2014 im Galli Theater Wiesbaden uraufgeführt. Seither wird es auf den Galli Theater Bühnen und bei Gastspielen regelmäßig mit großem Zuspruch der kleinen und großen Zuschauer gespielt.

Das Märchen ist für Kinder ab 4 Jahren geeignet, erfreut aber gleichermaßen auch alle erwachsenen Märchenliebhaber.

Die Veranstaltung wird von der Kreissparkasse Böblingen unterstützt.
Eintritt 5.- Euro.
Karten gibt es direkt am Nachmittag der Aufführung an der Kasse.
Veranstalter: Höfinger Heimat- und Kulturverein.
Veranstaltungsort: Altes Rathaus Höfingen, Pforzheimer Str. 11, 71229 Leonberg-Höfingen.