Höfinger Kunstmarkt

Nachdem sich Walter Hörnstein nach 20 Jahren altershalber zurückgezogen hat, veranstaltet der Höfinger Heimat- und Kulturverein  ab 2018 den Höfinger Kunstmarkt jährlich am 2. Sonntag im August.
Bei der Organisation wirkt der Höfinger Obst- und Gartenbauverein (www.ogv-hoefingen.de), der am selben Tag sein Sommerfest auf dem Rathausplatz feiert, tatkräftig mit. Die Ortsvorsteherin Bärbel Sauer vervollständigt das Organisationsteam als Vertreterin der Stadt Leonberg.

Der Höfinger Kunstmarkt soll eine vielseitige Schau mit

– Bildender Kunst (Malerei, Bildhauerei, Grafik, …)
– Fotografie
– Kunsthandwerk (vom Künstler eigenhändig entworfene und gefertigte Objekte)

sein!

Der Markt wird in Leonberg-Höfingen um “Hörnsteins Höfle”, Hinter der Kelter, in der Truchsessenstraße und bei vielen Anmeldungen auch noch im oberen Teil des Allmandwegs abgehalten.
Die Teilnahme ist kostenlos.

Kontakt: kunstmarkt@hoefinger-heimat-und-kulturverein.de

Der nächste Kunstmarkt findet am Sonntag, den 12. August 2018 von 11 – 18 Uhr statt!

um am Höfinger Kunstmarkt teilnehmen zu können müssen Sie

• Einwilligungserklärung
  • Teilnehmervertrag

ausfüllen und bis spätestens 20. Juli unterschrieben an obige e-Mail Adresse senden.
Eine Zu-/Absage zum Höfinger Kunstmarkt bekommen Sie in einer separaten E-Mail von uns.

EU-Datenschutzgrundverordnung:

für die Organisation und Durchführung des „Höfinger Kunstmarktes“ ist es notwendig von Ihnen einige persönliche Daten zu erheben, zu verarbeiten und zu speichern. Durch die am 25. Mai 2018 in Kraft getretene EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) ist uns dies für die Zukunft nur noch mit Ihrer ausdrücklichen Zustimmung möglich.

Ohne diese Zustimmung ist eine Teilnahme am Höfinger Kunstmarkt leider nicht möglich.
Daher unsere dringende Bitte: Ergänzen Sie die Einwilligungserklärung (download rechts) mit Name und Adresse, unterschreiben Sie diese und senden Sie diese per E-Mail mit pdf- oder jpg Anhang an den Veranstalter zurück.

zum Download (pdf-Datei):

Teilnehmervertrag:

Der Teilnehmervertrag regelt die Rechte und Pflichten von Veranstalter und Teilnehmer und beschreibt die Auflagen des Ordnungsamtes von Leonberg.

Lesen Sie den Teilnehmervertrag (download rechts) sorgfältig durch, füllen Sie ihn vollständig aus und senden Sie diesen unterschrieben per E-Mail mit pdf- oder jpg Anhang an den Veranstalter zurück.

Ihre Anmeldung kann erst mit Vorliegen Ihres unterschriebenen Teilnehmervertrags bearbeitet werden!

zum Download (pdf-Datei):