Voice and Dance

Am Samstag, 04. März 2017 um 20:00 Uhr tritt das Australische Feuerwerk Kimberly Trees im Alten Rathaus von Leonberg-Höfingen, Pforzheimer Str. 11 auf.

Die in Stuttgart lebende Kimberly Trees ist ein internationaler Star aus Musical und Varieté.

“WOW“ – Kimberly ist unglaublich vielseitig. Eine magische Anziehungskraft geht von dieser zierlichen Powerfrau aus, überrascht sie doch immer wieder durch permanente Präsenz, Wandlungsfähigkeit, Spontanität und vollen Einsatz von Stimme und Körper.

Ihr Repertoire erinnert an eine never-ending-story:

Als Musical -Star in Australien hatte sie auch Auftritte in Hamburg (Tanz der Vampire), Berlin (Musketiere), Oberhausen (Die Schöne und das Biest), Stuttgart (Varieté Friedrichsbau, Hauptsängerin der Show “Varieté Royal” und gemeinsam mit Ray Martin in der Show “Welcome to Las Vegas” als Anne Margret).

Ihr facettenreiches Können präsentierte sie auch auf Galas für prominente Weingüter, Gourmetfestivals und Musikveranstaltungen in der Region mit prominenten Partnern.

In rasantem Tempo verwandeln sich Körper und Stimme in Legenden wie Marylin Monroe, Marlene Dietrich und Hildegard Knef.

Ihre Stimme bezaubert bei sinnlichen Soul und Jazz Interpretationen.

Kimblery Trees stammt aus Australien. Geboren und aufgewachsen ist sie in einer kleinen Stadt, die rund 1,5 Stunden von Sydney entfernt liegt. Bereits im Alter von acht Jahren nahm Kimberly Unterricht im Ballett und Jazztanz. Schon als Kind wollte sie gerne Schauspielerin werden. Diesen Wunsch setzte sie dann auch in die Tat um und studierte in ihrer Heimat das Bühnenhandwerk an der Debbie O’Farrel School of Dance sowie an der Jonny Young Talent School. In Australien spielte sie unter anderem in GREASE – THE ARENA SPECTACULAR mit. Als sie erfuhr, dass Roman Polanskis TANZ DER VAMPIRE in der Hamburger Neuen Flora aufgeführt werden sollte, bewarb sie sich dort mit Erfolg und kam so 2003 nach Deutschland.

Wenn Kimberly mal nicht gerade selbst auf der Bühne steht, unterrichtet sie Zumba, Tanz und gibt Perfomancetraining sowie Vocalcoaching.

Eintritt 15.-
Vorverkauf bei Schreibwaren Korbjuhn, Allmandweg 12 in Leonberg-Höfingen  Tel.: 07152 / 395025