Kunstausstellung mit Micheline Hebbinckuys am 10.06.2018

“Mit Links geht es auch!”

Am Sonntag, 10.06.2018 um 11:15 Uhr wird die Kunstausstellung “Mit Links geht es auch!” mit Werken von Micheline Hebbinckuys im Alten Rathaus von Leonberg-Höfingen eröffnet.

Micheline Hebbinckuys ist in Belgien geboren und seit 1995 in Deutschland.
Micheline Hebbinckuys hat in Gent Mode- und Textildesign studiert. Malen war schon immer ihr Hobby.

Seit 2000 macht Micheline Hebbinckuys ihre Kunst in Ausstellungen der Öffentlichkeit zugänglich. Aquarelle, Öl, Acryl, Kohle gehören zu ihren favorisierten Techniken (überwiegend Impressionismus).

Nach einem Fahrradunfall im vergangenen Jahr (Bruch des rechten Handgelenks) ging Micheline Hebbinckuys dazu über, mit der linken Hand zu malen… diese Werke werden auch zu sehen sein.

Begrüßung: Gerhard Kollhammer, Arbeitskreis Kunstportal

Die Ausstellung ist bis 24. Juni 2018 sonntags von 11-17 Uhr geöffnet.