Höfinger Kunstmarkt am 11. August 2019

Höfinger Kunstmarkt

Am 11. August 2019 findet der Höfinger Kunstmarkt zum 22. Mal in Leonberg-Höfingen von 11 – 18 Uhr statt.

Diesen Kunstmarkt veranstaltet der Höfinger Heimat- und Kulturverein e.V. jährlich am 2. Sonntag im August.
Bei der Organisation wirkt der Obst- und Gartenbauverein Höfingen e.V., der am selben Tag sein Sommerfest auf dem Rathausplatz feiert, tatkräftig mit. Die Ortsvorsteherin Bärbel Sauer vervollständigt das Organisationsteam als Vertreterin der Stadt Leonberg.

Der Höfinger Kunstmarkt ist eine vielseitige Schau mit

• Bildender Kunst (Malerei, Bildhauerei, Grafik, …
  • Kunsthandwerk

Der Markt wird in Leonberg-Höfingen um „Hörnsteins Höfle”, Am Schlossberg 9, abgehalten.
Um 11 Uhr eröffnet die Ortschaftsrätin Katharina Staiger in Vertretung von Ortsvorsteherin Bärbel Sauer den Markt.

Folgende Mitglieder des Heimat- und Kulturvereins haben ihr Atelier geöffnet:
Helene und Gerhard Kollhammer im Allmandweg 13, Malerei / Bildhauerei
Die Künstler freuen Sich auf Ihren Besuch!

Gleichzeitig lädt der Obst- und Gartenbauverein Höfingen zu seinem Sommerfest auf den Rathausplatz und in den Kurfisskeller ein!

Hier können die Besucher den Tag gemütlich ausklingen lassen!