Cabaret Sauvignon, Chansonabend mit Simone Eisele am Samstag, 25.11.2017

Einen bunten Abend mit Brettl-Liedern, Chansons und Balladen bieten Simone Eisele Mezzosopran aus Höfingen und Gülcin Aslanova-Lutz von der Höfinger Musikschule Musik-erLeben, Klavier am
Samstag, 25. November 2017 um 20:00 Uhr im Altes Rathaus Leonberg-Höfingen, Pforzheimer Str. 11.

Cabaret Sauvignon, Ballalaladen und Wein(en)

Der Name ist Programm. Es geht wie immer um alles, besonders um das Leben, um die Liebe und den Wein, oder war es die Liebe zum Wein? Man könnte sagen, Wein, Weib und Gesang, oder doch lieber Whisky, Männer und Trallala? Treten Sie ein ins Cabaret des Lebens: Willkommen. Bienvenue. Welcome!

Brettl-Lieder, Chansons und Balladen, zum Lachen und zum Weinen. Von Hollaender bis Kreisler, Weill bis Gershwin und zurück.

Simone Eisele

Mezzosopran, geboren in Leonberg. Studium der Gesangspädagogik bei Annette Koch in Münster, anschließend Masterstudium Operngesang bei Marga Schiml an der HfM Karlsruhe und Masterstudium Neue Musik bei Angelika Luz an der MH Stuttgart. 2011-12 Mitglied im Opernchor Bonn. 2006 Gewinnerin des „Euregio Vocalistenconcours“ in Terborg/Niederlande, 2011 Stipendiatin der Kammeroper Schloss Rheinsberg. Bühnenerfahrung sammelte sie bislang an den Städtischen Bühnen Münster, am Stadttheater Bielefeld und am Institut für Musiktheater Karlsruhe.

Eintritt  12.- €
Vorverkauf und Reservierung bei Schreibwaren Korbjuhn, Allmandweg 12 in Leonberg-Höfingen, Tel.: 07152 / 395025