Besuch der Sammlung Klein in Nussdorf Sean Scully “Bodies of Colour” am 23.06.2022

KUNSTWERK Sammlung Klein in Nussdorf zeigt Sean Scully “Bodies of Colour”

Der Höfinger Heimat und Kulturverein lädt ein zu einer Führung durch die Ausstellung “Bodies of Colour” am Donnerstag, den 23.06.202

Beginn der Führung: 16 Uhr am Museum KUNSTWERK Sammlung Klein, Siemensstraße 40 in 71735 Eberdingen-Nussdorf

Das KUNSTWERK zeigt ab Mitte Juni eine sehenswerte Einzelausstellung des international bekannten irisch-amerikanischen Künstlers Sean Scully.

Sean Scully ist besonders bekannt für seine Gemälde mit abstrahierten geometrischen und schachbrettartigen Mustern in starken Farben. Unter dem Titel “Bodies of Colour ” werden rund 35 Gemälde, Pastelle und Zeichnungen sowie eine Skulptur aus farbigem Muranoglas präsentiert.

Empfehlenswert ist es, sich vorher noch etwas Zeit zu gönnen und in das museumsnahe CafeK zu gehen, welches donnerstags von 13-17 Uhr geöffnet hat.

Die Führung durch die Ausstellung und Besichtigung der Kunstwerke an diesem Donnerstag wird exklusiv für den Höfinger Heimat- und Kulturverein angeboten. Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung erforderlich.

Treffpunkt vor dem Museum ab 15:30 Uhr

Anmeldung und weitere Fragen bitte an:

Monika Hübschmann-Stocker Tel: 07152-23541 oder Mail: info@huebschmann-stocker.de

Die Führung kostet je nach Teilnehmerzahl 4-5.-€, die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Weitere Information erhalten Sie unter: https://sammlung-klein.de/