Kinderfigurentheater Berta in Höfingen

Am Mittwoch, 10.11.2021 um 15 Uhr spielt das Kinderfigurentheater Berta

„Mein Esel Benjamin“
im Foyer der Strohgäuhalle Leonberg-Höfingen
für Kinder ab 3 Jahre und Ihre Begleitpersonen.

Nach dem beliebten Kinderbuchklassiker von Lennart Osbeck und Hans Limmer, erschienen im Fischer Kinder- und Jugendbuch Verlag.

Susi, die mit ihren Eltern auf einer griechischen Insel lebt, findet eines Tages beim Spaziergang mit ihrem Vater einen kleinen Esel. Sie nehmen ihn mit nach Hause und Benjamin darf bei ihnen wohnen.
Was sie mit ihrem neuen Freund alles erlebt, erzählt die kleine Susi in diesem liebevoll gestalteten Theaterstück mit 2 Tischfiguren und mit Schwarzweißfiguren aus Papier.

Dauer ca. 35 Min.
Spiel: Siegrun Zimmermann
Regie: Miriam Helfferich

Corona:
Es gilt die 2G Regel, die Begleitpersonen bringen bitte Geimpft- bzw. Genesennachweise und den Personalausweis mit. Es besteht Maskenpflicht. Registrierung mit Luca oder Kontaktformular.
Im Foyer der Strohgäuhalle ist sehr viel Platz mit sehr großem Luftvolumen und wir geben nur eine begrenzte Zahl Eintrittskarten heraus.

Eintritt 5.- Euro.
Vorverkauf bei Schreibwarenhandlung Korbjuhn, Allmandweg 12 in Leonberg-Höfingen,
Tel: 07152 395025.