Tag der offenen Tür Wollspinnen – kreativ, meditativ und unterhaltsam am 09.07.2022 vor dem Alten Rathaus von Höfingen

Am Samstag, 09.07.2022 von 12 bis 17 Uhr veranstaltet die Wollspinngruppe des Höfinger Heimat- und Kulturvereins einen Tag der offenen Tür vor dem Alten Rathaus von Höfingen.

Egal, ob spinnen, stricken oder sonstige Verarbeitung des herrlichen Materials „Wolle“, ist unsere Leidenschaft. Wer gerne einmal einen kleinen Einblick gewinnen möchte, laden wir herzlich ein zum offenen Spinntreff.

Wir werden vor dem alten Rathaus wieder die Rädle drehen und die Nadeln klappern lassen. Kommt gerne vorbei, probiert gerne auch mal aus, stellt Fragen, wir freuen uns sehr über jeden von Euch.

Im Höfinger Heimat- und Kulturverein trifft sich eine Gruppe von Frauen aller Altersgruppen regelmäßig jeden 2. Samstag im Monat von 12 bis 17 Uhr, um gemeinsam Wolle zu verspinnen und daraus Jacken, Schals, Handschuhe, Socken oder Stulpen zu stricken. Die Mitglieder tauschen Tipps aus und teilen ihr Wissen gerne auch mit Neueinsteigern.

Veranstaltungsort: Altes Rathaus, Pforzheimer Str. 11, 71229 Leonberg-Höfingen

Kontakt: Kirsten Böhmler 07152/29151, kirsten.boehmler@arcor.de