Kunstausstellung mit Manfred Moser und Wolfgang Wagner am 28.01.2018

Kunstausstellung mit Manfred Moser und Wolfgang Wagner

“Impressionen in Aquarell und Öl”

Am Sonntag, den 28. Januar 2018 um 11:15 Uhr wird die Kunstausstellung zum Thema „Impressionen in Aquarell und Öl“ im Alten Rathaus von Höfingen mit Werken von Manfred Moser und Wolfgang Wagner eröffnet.

Die in der Kunstausstellung “Impressionen in Aquarell und Öl” präsentierten Werke sind eine Liebeserklärung an die Natur mit ihren vielseitigen Farben, Formen und Stimmungen.

Manfred Moser
begann seine Laufbahn als Schüler des Leonberger Malers Dieter Wulff. Schon früh entdeckte er seine Liebe zur Natur und fand so zur impressionistischen Landschaftsmalerei.
Seine Ölbilder malt er direkt in freier Natur, um so die charakteristischen Stimmungen einzufangen.

Wolfgang Wagner
betreibt seit 5 Jahren Aquarellmalerei als Hobby.
Inspiriert durch die Natur, entstehen hauptsächlich Landschaftsbilder der verschiedenen Jahreszeiten!

Begrüßung: Angi Eglau, Sprecherin des AK Kunstportal
Musikalische Umrahmung: Ursula Wagner, Akkordeon

Ausstellung bis 11. Februar 2018
Geöffnet sonntags von 11-17 Uhr

Ort: Altes Rathaus Höfingen
Veranstalter: Höfinger Heimat- und Kulturverein