“Le Trio for me-dable“

Marc Delpy 2016am Donnerstag, 22. September 2016 um 20:00 Uhr

gastiert “Le Trio for me-dable“ mit Französischen Chansons, Musette & Swing im Alten Rathaus von Leonberg-Höfingen, Pforzheimer Str. 11

Eintritt 12.-
Vorverkauf bei Schreibwaren Korbjuhn, Allmandweg 12 in Leonberg-Höfingen

Stilvoll, charmant und ein bißchen retro:
das ist Le Trio For me-dable. Die Kombination aus einem virtuosen Akkordeon, einer sensiblen akustischen Gitarre und einem rhythmisch souveränen Kontrabass hat das gewisse Etwas. Dazu die samtweiche Stimme des französischen Sängers Marc Delpy.

Das Ensemble spielt Chanson-Klassiker aus Frankreich wie auch Kompositionen aus der eigenen Feder. Ob bei einem Musette-Walzer oder einem groovigen Swing überzeugt Le Trio For me-dable mit Leichtigkeit, gelungenen Arrangements und einer guten Portion Können.

Die Drei Musiker versprühen auf der Bühne viel Lebensfreude, erzeugen eine einzigartige Atmosphäre und entlassen aus ihren Konzerten ein beschwingtes und entspanntes Publikum.