Kindertheater mit den Altmanns am 21.02.2018

Kindertheater mit den Altmanns
„Pippa und der wundersame Garten“

Am Mittwoch, den 21.02.2018, 16 Uhr treten Christof und Vladi Altmann mit ihrem Liedertheater im Alten Rathaus von Höfingen auf.

In einem alten, von der Welt vergessenen Schlossgarten, lebt die lustige Pippa aus der Familie der Kobolde zusammen mit anderen Gartenbewohnern: Dem brummigen Gartengeist Pippo, Elfen, Zwergen und vielen Tieren. Sie führen ein schönes, ruhiges Leben.

Nur Erich, der alte Zwerg, ist immer unzufrieden. Er sehnt sich nach den Zeiten, als im Schlossgarten noch rauschende Feste mit Musik und Tanz gefeiert wurden. Das lässt Pipa nicht zur Ruhe kommen! Und schließlich hat sie eine tolle Idee, die nicht nur das Publikum froh macht, sondern auch Erich den Zwerg.

Auch im neuesten Stück der Altmanns gibt es wieder ein farbenfrohes Bühnenbild sowie eine mitreißende Darbietung mit viel Musik. Und die Zuschauer werden wie immer aktiv in die Handlung des Stücks einbezogen.

Das Autorentheater, in dem die Altmanns alles selber machen, ist wieder einmal ein Muss für alle Fans in der Region. Machen Sie also sich und Ihren Kindern die Freude und besuchen Sie mit Ihnen dieses fantasievolle Theaterstück. Leuchtende Kinderaugen werden es Ihnen danken!

Das Stück dauert etwa 55 Minuten und ist für Kinder von 4 bis 10 Jahren geeignet.

Die Veranstaltung wird von der Kreissparkasse Böblingen unterstützt.

Eintritt 5.- Euro.

Vorverkauf bei Schreibwarenhandlung Korbjuhn, Allmandweg 12 in Leonberg-Höfingen,
Tel: 07152 395025.

Veranstaltungsort: Altes Rathaus Höfingen, Pforzheimer Str. 11, 71229 Leonberg-Höfingen.