Link Michel

Fraugesteuert

Do. 14.01.2016
„FRAUGESTEUERT” – Kabarett mit dem LinkMichel

am Donnerstag, den 14. Januar um 20 Uhr im Altes Rathaus Höfingen.

LinkMichel, die schäbische Schwertgosch lebt mit Ehefrau und drei Töchtern unter einem Dach. Er ist der einzige Mann im Haus – und ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss! Ein Mann geht ihren Weg!

„Fraugesteuert“ ist energiegeladenes, temporeiches und vor allen Dingen saukomisches soziales Kabarett. Überspitzt, im Kern jedoch immer zutreffend, nimmt LinkMichel das allgegenwärtige „Menschelnde“ auf´s Korn, ohne dabei vor seinen eigenen Unzulänglichkeiten halt zu machen. Er ist sowohl Wolf im Schafspelz – als auch Schaf im Wolfspelz. Man darf sich also auf Unterhaltung mit Herz und Verstand freuen – die niemanden belehrt – aber jeden zum Lachen bringt.

Eintritt: 12.- Euro.

Kartenvorverkauf bei Schreibwarenhandlung Korbjuhn, Allmandweg 12, Höfingen. Tel: 07152 395025.